Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 23:10   #7
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Meist nicht so schlimm

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Befürchtung ist ja, das die ganze Elektrik Schrott ist und die Standzeit, bei zwei Jahren werden die Dichtungen am Motor hinüber sein, und noch einwas interresiert mich, würde denn überhaupt einen die EDC Federbeine kaufen, wenn die Bremsen fest sind? Bei der Lederausstattung ist wieder das Problem mit dem il, der Käuferkreis ist nicht gerade der Größte. Oder kann man auch die hinteren Einzelsitze im normalen E32 nachrüsten? Ich denke mal, wenn ich in 10 Tagen min. 10 Stunden pro Tag dran bin wird er dann doch sehr leer sein.
MfG Baumerous
Versuch ihn zu starten dann wirst du sehen aber erst ma lfinger brechen und kerzen raus dann mit dem anlasser mal 2-3 min drehen lassen damit öl nach oben kommt kerzen wieder rein und zünden und dann entscheiden.

Mach mit der ruh unser rekord 2 personen ein fuffi und 24 stunden und er war leer.
Bei fragen weist wie du mich erreichst.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten