Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 21:20   #51
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
Hallo,

ein Wermutstropfen gabs am nächsten Morgen zwar doch, weil nochmal die Bremsen entlüftet werden mussten, da beim ersten Pedaldruck in der Früh die Bremswirkung fehlte, was aber dann gleich erledigt wurde.
Ach, das war nach dem Besuch in DER Werkstatt?! Du hattest mir ja von dem Problem auf dem Stammtisch erzählt.

Das gibt mir jetzt ehrlich gesagt sehr zu denken und ich bin von der Werkstatt nicht mehr so begeistert. Denn gerade im sicherheitsrelevanten Bereich wie bei den Bremsen darf so etwas nicht passieren..!! Find ich heftig.

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten