Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 21:00   #43
Mr. Quality
ehemals "TÜV-Killer"
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Schönefeld / Berlin
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
Standard ATU ist GUT !

Also Jungs nun muss ich mal was zu ATU aus Berlin HAlensee str sagen.

Okay vorab noch eins. Hatte schon paar alte Karren. Aber noch nie habe ich soviel Kohle in so kurzer Zeit und vorallem Werkstattaufenthalte, ärger etc. wie mit dem Bimmer. Zu kotzen. Habe die Dreckkarre nun ein halbes Jahr. Ist Bj 96 und bis auf ein paar kleine Extras alles.
In den letzten drei Monaten habe ich ca. 3500 EUR reingesteckt. Und es geht weiter. Behebe nun auch nicht so kleine Sachen wir die Pixelscheiße, wirklich nur Sachen wie die Kats, Hardyscheibe, BremsScheiben etc. Warte jeden Tag auf was neues.

Zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Habe meine Kats, nachdem mir BMW zu dumm gekommen sind und arrogant waren und noch dazu alleine für die ranzigen Teile 2200 EUIR haben wollten ohne Einbau, bei ATU Halenseestr. machen lassen. Habe Ihre Arbeit sehr gut gemacht. Diszipliniert und zu vorkommend gearbeitet. Termin und Zeit eingehalten.

Sehr zufrieden .

Nun steht meine Karre wieder mal rum, weil wieder was im ***** ist, Spurstange und Querlenker Kugelgelenk rechts. Reifen müssen neue her (okay ist halt normaler Verschleiß). Werde auch dies zu 90 % wieder bei den Jungs machen lassen.

Heute war ich wieder da, weil mein Kraftsotffschlauch löcher bekommen hat. Und die Brühe lief. Also abgeschleppt und hin zu ATU. Mit Einbau, Ersatzteile (auch Kraftstofffilter) erneuern, Rückbank anklappen, Tank etwas runter etc. hat mich die Scheiße 70 EUR gekostet. Hatter natürlich auch noch was für die Tasch bekommen.

Aber das war bei unserem Zweitwagen dem Opel. Also momentan darf ich kein Auto ansehen. Gehen alle in *****.

Also Resümee der Geschichte :

Habe nur positive Erinnerungen an meine Reperaturen bei ATU. War in meinen 4Jahren Auto zeit bisher nur ´mit meinem alten Nissan (weil der Auspuff abgefallen ist ) und nun mit dem Bimmer in der Werkstatt. Schade eigentlich war eigentlich der Meinung das ich bei BMW was gutes kaufe. Also nur Bimmer kaufen wenn auch Garantie. Und spätestens dann weg damit.

Momentan sieht es so aus, als ob ich die Karre demnächst verkaufe und mir bei Benz einen schönen zwei Jahre alten Wagen hole. Aber denke E Klasse.

Grüße vom gefrussteten André

__________________
"Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!" von Sören Kierkegaard (1813-1855)
Mr. Quality ist offline   Antwort Mit Zitat antworten