Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 18:26   #7
TBF
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Aachen
Fahrzeug: 325iC (E30), 325e (E30), 750iL (E32)
Standard

Servus,

ich hätte zwischendurch fast etwas gehabt, immerhin ein Stellplatz mit Hebebühne. Der Kollege hat es sich dann aber plötzlich anders überlegt (passiert mir nicht das erste Mal).

Das Hauptproblem ist aber wieder einmal, daß in und um München so recht gar nix günstig ist. Möchte man etwas halbwegs vernünftiges anmieten (Strom, Wasser, vielleicht ein Klo (träum)), dann muß man halt schon einiges hinlegen (ab 6 EUR aufwärts). D.h., für zwei Autos plus Teile plus Platz zum arbeiten braucht man mindestens 25 bis 30 qm (insbesondere beim E32), mithin zwischen 150 und 180 EUR im Monat. 150 EUR würde ich mir ja fast noch gefallen lassen (ich zahle im Augenblick für Tiefgarage und Hallenplatz mit ohne Wasser und Klo, aber mit Strom, Bühne, Schweißgeräte und Kompressor auch nicht viel weniger). Aber dann ist halt noch keine Gemeinfläche mit dabei und, vor allem, es fehlt jede Ausstattung (also insbesondere eine Bühne). Und man muß ein paar Leute zusammenbringen, die bereit sind, ähnlich viel Geld auf den Tisch zu legen.

Ich weiß deswegen im Augenblick auch nicht so recht, was man da am Besten macht. Ich halte einfach die Augen offen und sage Bescheid, falls etwas passendes daher kommt. Wäre nett, wenn ihr es ebenso halten würdet.

Viele Grüße,

Tim
TBF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten