Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 09:52   #5
StrahlemannLP
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von StrahlemannLP
 
Registriert seit: 27.05.2019
Ort: Geesthacht
Fahrzeug: E38-750i (02.01), E61-535d (04.05)
Standard

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Bist du der Kameramann da?
Toller Zustand. War der Wagen schon so oder hast du den aufbereitet?
Ja, exakt. Normalerweise halte ich ja ne DSLM oder ne DSLT in der Hand, da war ne Osmo mal was ganz neues und ne tolle Herausforderung.

Der Legende nach soll der mal ziemlich fertig gewesen sein. Ein alter BMW Meister hat sich den dann geholt und nach und nach unter Nutzung all seiner Connections den E38 wieder zurechtgezupft. Und ja, so manches Fusseltuning dran gemacht...sowas wie z.B. BMW Logos aus Carbonschwarz/weiß. Wobei es mir neu wäre, dass die bayrischen Nationalfarben genauso wären :-D

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Bist du der Kameramann da?
Warum sind die schwarzen Blenden an den Rülis hochglanz? Zubehör oder lackiert?
Rüli? Rücklicht oder wie? Ich weiß, dass die Reflektoren für hinten aus dem Zubehör stammen und dann noch mal original kommen werden. Aber aktuell stört es mich nicht, genauso wie die leicht gelblichen Scheinwerfer. Ja, das kann man mal machen...jedoch war die erste Revision schon recht ausladend...da waren dann solche Schönheitsfehler, genauso wie auch die falsche Niere, noch nicht ganz so dringend! Kommt dann alles nach und nach und tatsächlich ist mir die Technik und die Basis sehr viel wichtiger, dass das in dem Zustand bleibt, in dem er ist. Heißt also: Wenn ich die wahl hätte zwischen Scheinwerferreflektoren oder Heckachse machen lassen, fällt die Wahl immer auf letzteres

LG,

Stephan
__________________
"Neil" - BMW 750i - Baujahr 02.2001:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
No Fussel-Tuning inside!
StrahlemannLP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten