Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 09:18   #2
REDRUM
Mitglied
 
Benutzerbild von REDRUM
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i (02.98) LPG
Standard

So, nun habe ich mehr Zeit und kann etwas mehr zu meinem 7er erzählen.

Es ist ein 02/98, den ich bei Ebay gefunden habe, nach Wiesbaden gedüst bin um ihn mir live anzuschauen und irgendwie hat er zu mir gesagt:"Kauf mich"

Ob es an den schwarzen Scheiben vorne (eingetragen) oder den wie ich finde sehr schönen und stimmigen 20" Alpina Felgen gelegen hat?! Die schwarze Lederausstattung, die weder einen Riss, noch einen Kratzer hat und wo das Leder noch richtig weich ist? Keine Ahnung ich glaube von allem ein bisschen, das in Kombination mit der LPG-Gasanlage, die für mich ein MUSS war.

Natürlich hat der "alte Herr" schon ein paar kleine Macken und Wehwehchen, aber das kriege ich schon hin. Gummis hinten in der Biegung hinter der Chromleiste sind porös, aber die Shadowline schon bestellt.
Fahrzeug hat keinen Funkschlüssel mehr, als muss ich mir wohl einen besorgen.
Reifen sind wohl zu schmal und sollen so laut meiner Werkstatt nicht gefahren werden dürfen. Nun ja, 2x 275er liegen schon bereit für hinten und für vorne werde ich im Winter aktiv werden, so dass nächsten Sommer dann alles passt. Jetzt bekommt er eh bald seine Winterschuhe drauf
Dann hat er noch Pixelfehler im Tacho, aber da ich diese eh ausbaue um etwas schönere, aber trotzdem dezente Tachoscheiben + Ringe verbauen werde, kümmere ich mich dann eben auch um die Pixelfehler.

Joa, das war es so fürs erste, wenn jemand Fragen hat, einfach her damit.

Geplante Änderungen:

Shadowline komplett
schwarze oder graue Blinke vorne
Interieur (alles was Holz ist) mit Carbon überziehen
Himmel, A,B,C Saülen, Spiegel etc. schwärzen
3Speichen Lenkrad statt das Serienmäßige
REDRUM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten