Thema: HiFi/Navigation AVIN AVANT3 Androidradio 16:9 Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2018, 09:50   #103
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E38 728i-5.98 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

Zitat:
Zitat von KJ750IL Beitrag anzeigen
Schönes Teil Befasse mich auch schon länger damit, dachte immer Xtrons sei das Nonplusultra


Paar Fragen bleiben mir noch,

- Wieviele USB Anschlüsse gibt es?
- Wie ist der Radioempfang? Lässt es sich am Original Diversity anschließen?
- Lässt sich der Homescreen Individuell gestalten? Also links z.B. das MPH




gruss kj.
Das xtrons war noch nie das nonplusultra. das wird nur von den jungs der ibus app als heiliger gral gefeiert, weil es lange zeit das einzige war, was nicht ganz so gebogen war wie die anderen. ich hatte auch schon welche in den fingern. den einzigen vorteil den sie haben ist, das sie alle halbes jahr ne neue version vom betriebssystem bringen. das wars auch schon. :-)

du hast 3 usb anschlüsse und einen sd steckplatz zur verfügung. ein usb anschluß ist für den ibus app dongle. der ist da schon mit in den kabelbaum integriert und du musst nichts verlöten oder extra bezahlen. alles im preis mit drin.
radioempfang ist etwas besser als bei anderen aber nach wie vor nicht das selbe wie original. anschluss für diversity ist vorhanden aber ich glaub das es nix bringt.

am homescreen kannst nicht viel machen außer deine apps verschieden zu positionieren. das mp/h wandelt sich um auf km/h beim draufdrücken. beim neustart ist es aber wieder da.
ist evtl ein softwarefehler. hab zwar schon mal ein update gemacht aber keine veränderung.
ist mir nicht so wichtig. siehst eh nie, sobald du ne app öffnest.

du kannst den startbildschirm anders konfigurieren, sprich andere logos sind hinterlegt.
über den playstore gibt es aber verschiedene apps, womit du dein hauptfenster und apps individual gestallten kannst. ich mach es nicht. ich will ja nicht zum mond fliegen. :-)

nachdem ich einige geräte von verschiedenen herstellern für e38 um und verbaut habe, empfehle ich nur noch die avin geräte.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten