Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 00:46   #1
Warnblinker
Münchner im Exil
 
Benutzerbild von Warnblinker
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Bad Herrenalb
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858, Opel Agila A
Standard Automarkt Deck Rheinstetten - kennt den jemand?

Guten Abend/Morgen,

vorletztes Wochende funktionierte plötzlich meine Klimaanlage nicht mehr. Da es letztes Wochenende bekanntlich extrem heiß wurde, suchte ich schnellstmöglich eine Werkstatt.
Nach mehreren erfolglosen Telefonaten (Urlaub/Ausgebucht...) gab mir ein Kollege (fährt E46) diesen Tipp:
Wilhelm Deck Automarkt
Rheinaustr. 98
76287 Rheinstetten
Tel.: 07242/3202
kurz gegoogelt, im E39-Forum scheint der als "Gut" bekannt zu sein. Also ab mit dem kranken Dickschiff nach Rheinstetten.
Fazit:
Terminvereinbarung, Auftragserteilung und Fahrzeugabholung völlig problemlos und unkompliziert. Die tatsächlichen Reparaturkosten blieben dann 150 Euro unterhalb des Kostenvoranschlags, obwohl ich aufgrund des Zeitdrucks und der hohen Temperaturen durchblicken ließ, dass mir der Preis letztendlich wurscht sei und ich bar zahlen würde. Insofern: Respekt, dass die mich trotzdem nicht abgezockt haben, das kenn ich auch GANZ anders.
Auf dem Hof standen mehrere E36 und E46, auch ein abgemeldeter E38, und hinten ein E32. So ganz fremd ist denen die Materie also nicht.
Kennt jemand von Euch diese Werkstatt, und hat evtl. ebenfalls Erfahrungen damit?
__________________
Grüßle,
Martin
Warnblinker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten