Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 20:34   #8
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von carmesita Beitrag anzeigen
Ich würde mal den Benzindruck prüfen, oder prüfen lassen.
Evtl. ist die Pumpe am verrecken.

EDIT.. du fährst ja mit Gas?
Nein, habe zwar ne Gasanlage verbaut, fahre aber seit 1 Woche im Benzinmodus....

Zitat:
Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
doch ein dk poti solltest du schon haben...habe ich vorher auch bei ebay erstmal nachgeschautjau, hab ich mittlerweile auch heruasgefunden...sensoren würde ich ausschließen da der wagen ja anscheinend normal läuft, man aber nur langsam gas geben kann? nur sehr sehr langsam

kannst du bis vollgas "durchzeihen" oder max halbgas ect.? ich würde sgen, dass ich das Gaspedal vielleicht so wenig heruntertreten kann, dass so gerade die Beschleuning stattfindet, also etwas mehr als wenn man die Geschwindigkeit hält...

das besste ist aber, du fragt einen außem forum mit nem lappi, der in deiner gegend wohnt, ob er dir helfen kann. ansonsten zum freundlichen.

@all
ich finde ja jeder sollte sich nen interface für ca 60€ zulegen...ist nicht viel geld und spart wirklich viel rätselraten. bei solchen themen, die den motor angehen kann man fast immer nur raten und mit nem lappi weiss man sofort bescheid wo was im argen sein kann. 2x fs auslesen und man hat das geld wieder drin

EDIT: das hatte ich ja selbst und vor gut 2 Wochen hier im Forum verkauft
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten