Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 18:29   #2
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Über aussagekräftiges Brainstorming wär ich furchbar dankbar!
Gut formuliert. Zumindest wie du das Verhalten zu den ausgelesenen Fehlern schilderst ist es sehr gut sich das ganze bildlich vorzustellen.

Aber was sind denn deine Ideen, oder hast du dir keine Gedanken dazu gemacht. Denn ich vermisse da im Posting sehr viel.
Denn ein Fred zu eröffnen ist keine Arbeit, sondern zeugt von Faulheit.
Ich sehe auch nicht was du in der Suche gefunden hast und was an diesen Tipps dort nicht funktioniert.

Vielleicht melden sich ja Spielverderber, die sich an deiner Stelle der Suche bemühen und tauschen ihr Halbwissen mit dir.

Mal ehrlich: Warum warst du nochmal bei BOSCH und bist einfach so wieder gefahren, nachdem der dir irgentwas unverständliches erzählt hat

EDIT:
Stillstand Motor Prüfen - Bitte nicht nochmal den Wagen anlassen, da es diesen Fehler NUR gibt um den Wagen von der Stasse zu schaffen und AUS zu lassen. Du kannst natürlich weiter am Gas rumspielen und "streicheln" üben. Aber ein Anruf beim hätte dir vielleicht nichts gekostet, aber geholfen. Du hättest dir auch die Telkosten gespart, wenn du die Tel-Nummer im Kofferraum angerufen hättest. Ja, die 0180er#.

Ja ich weiß, bin grad nicht hilfreich zu dir - aber ich hoffe viele andere Luschen lesen das und machen nicht noch mal den gleichen Fehler den du gerade gemacht hast.

Geändert von rubin-alt (17.11.2009 um 20:06 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten