Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 20:57   #17
Baumerous
Rider on the Storm
 
Benutzerbild von Baumerous
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
Standard

Hallo,
ich habe gerade einen Garantiefall. Es geht um 186/65R15 von Goodride. Also einmal was vorne weg, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung. Nun habe ich die Reifen drauziehen lassen und so ein Fahrverhalten gehabt, als hätten die eine richtige Unwucht gehabt. Also habe ich sie reklamiert und musste etwas verhandeln, da ich ursprünlgich zuerst die Reifen einschicken sollte und danach erst die Ersatzreifen bekommen sollte, aber da ich mein Auto schlecht ohne Reifen stehen lassen konnte, haben sie mir zuerst neue reifen zugeschickt und nachdem ich sie drauf machen lassen habe die alten wieder abgeholt. Nun trat der gleiche Fehler wieder auf und nun hatten wir es eigentlich so verhandelt am Telefon, dass ich die Kosten für die Reifen und die Montagekosten erstattet bekomme und ich die Reifen sozusagen geschenkt bekomme. Nur habe ich bis jetzt nur die Reifen ersetzt bekommen und noch nicht die Montagekosten, eine Mail habe ich schon rausgeschickt und warte noch auf Antwort. Was auch nicht so toll ist, man muss etwas für die Hotline bezahlen.
MfG Baumerous
Baumerous ist offline   Antwort Mit Zitat antworten