Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 19:44   #51
Quertreiber
Tattoo-Freak
 
Benutzerbild von Quertreiber
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Jüchen
Fahrzeug: E32-730i (Bj 06/87)
Standard

Was lange währt, wird endlich gut....

ich habe dann wohl endlich Neuigkeiten zu berichten, und somit diesen Fread (ja es sollte Thread heißen *g) endlich zu beenden.

Mit einer absoluten Selbstbefriedigung (jaha...ich habe gerade symbolisch gesprochen einen Ständer) lese ich gerade die Post meines Rechtsbeistandes.
bla bla bla.... Der Angeklagte (sprich die Generalvertretung) wird hiermit auf ein Schmerzensgeld ich Höhe von 8600€ belegt, welches binnen 14 Tagen an die Gerichtskasse XYZ zu zahlen ist... bla bla bla (zu meinen gunsten quasi).
Da ich die arbeiten am Fahrzeug dann selbst ausgeführt habe, wird mir ein Schadensersatz in Höhe von 15 Arbeitseinheiten (was immer das heißt) zugestanden.
Urteilsbegründung geht in der Richtung das der seelische Schmerz wohl zugefügt wurde, aber nur schwer zu ermitteln sei. Die betroffenen Mitarbeiter können in diesem Verfahren nicht Finanziell belangt werden, die Bitte meinerseits die zu kündigen kann das Gericht nicht veranlassen, da dieses gesellschaftliche sowie finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen würde und in den betrieblichen Ablauf eingreift.
Jedoch: und jetzt kommt der mega Gag! Alle beteiligten Personen müssen 30 Tage gemeinnützige Arbeit in einer Behindertenwerkstatt ableisten, wobei jeder eine Zwangsjacke tragen wird. Damit wird meiner Forderung nach einer ERzieherischen Maßnahme Folge geleistet.
und jetzt noch das i-Tüpfelchen was meine Anwältin mir berichtet hat: KEINER von denen hat heute noch seinen Job

Kennt Ihr den netten Text wenn ihr Playstation oder PC zockt?
---Mission accomplished---

so, morgen renn ich zur Bank und werde mal versuchen die Laufzeit für die Raten meines Hauses zu verkürzen, quasi so gut wie ablösen... hehe
Quertreiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten