Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 17:25   #17
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Liebe Pressestelle,

das finde ich aber wirklich schön, daß sie reagieren und den Thread wieder nach oben schieben

Es freut mich auch, daß sie Verständnis für meine Verärgerung haben.

Ja, ich habe natürlich auch Verständnis dafür, daß Angaben im Katalog oder Web manchmal fehlerhaft sein können.

Mein Verständnis schwindet aber, wenn ich telefonisch zweimal vorher nachfrage und das Angebot zweimal bestätigt bekomme, und dann 300km Fahrt auf mich nehme, nur um festzustellen, daß das Angebot vor Ort auf einmal sehr viel teurer wird.

Wenn in meiner Firma ein Preis falsch ausgezeichnet wird und ein Kunde mich darauf hinweist, bekommt er selbstverständlich ohne Diskussion den günstigeren Preis. Vielleicht verlieren wir dadurch ein paar €, haben aber einen hochzufriedenen Kunden der uns auch gerne weiterempfiehlt.

Wären Sie bei ihrem Angebot gelieben, hätten Sie in mir einen zufriedenen Kunden, der in diesem Forum ihr Autohaus preist und potentielle Kunden zu Ihnen schickt. Stattdessen haben Sie nun einen unzufriedenen Nicht-Kunden, der seine Erfahrungen mit Ihrem Autohaus bereitwillig an alle weitergibt, die ein Fahrzeug aus Ihrem Hause in Erwägung ziehen.

>Geben Sie uns die Möglichkeit, Sie vom Gegenteil zu überzeugen!

Wenn sie mir die Fahrtkosten erstatten überleg ichs mir, ansonsten werde ich um das Autohaus Keck in Zukunft lieber einen großen Bogen machen und stattdessen bei Gelegenheit bei einem der lokal ansässigen Händler einen Neuwagen bestellen, der übrigens nur unwesentlich teurer wäre als das Angebot das man mir bei Ihnen vor Ort unterbreitet hat.

Regards,

John
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten