Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 03:21   #29
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

Hi Nob,
ich verstehe durchaus Scherze. Ich wollte euch nur mal kurz darüber Aufklären aus welchem Grund das Unterforum eingerichtet wurde und was dort abläuft.
Also nichts Geheimes und keine Verschwörung!

Nun zu deiner Frage. Ich benötigte vor einiger Zeit mal zwei komplette Federbeine für die Vorderachse, Bremsscheiben/-klötze rundum, und diverse Kleinigkeiten für meinen 325er.
Ich erhielt die Bestellung schnell und komplett, nur wurde zweimal das linke Federbein verschickt.
Da ich mit meiner Werkstatt schon einen Termin für den Einbau vereinbart hatte war ich etwas in Zeitdruck. Herr Kluge hat mir dann am Telefon gewohnt freundlich erklärt dass er die Teile auch nicht auf Lager hatte und sie ihm erst aus München geschickt wurden. Das Paket wurden dann gleich ungeöffnet an mich weiter gesandt. Herr Kluge entschuldigte sich für diesen Vorfall und versicherte mir, dass sofort ein rechtes Federbein an mich geschickt wird und ich ihm ein Linkes unfrei zurücksenden solle.
Am nächsten Tag hatte ich das passende Federbein und konnte meinen Termin mit der Werkstatt einhalten. Also alles bestens!

Solche Kleinigkeiten kommen eben vor. Genauso wie es auch schon vorkam, dass ich mich bei einer Teilenummer vertippt hatte und Herr Kluge mich darauf hinwies und mit mir nochmal Rücksprache hielt.

Also, ich kann es hier nur nochmals sagen, Herr Kluge macht seinen Job ordentlich und gewissenhaft und verhält sich mir gegenüber stets freundlich und kompetent.

Sicherlich ist es ärgerlich für dich wenn du dringend Teile benötigst und sie falsch geliefert werden. Wenn das Ganze auch noch bei deiner ersten Bestellung bei Cuntz passiert ist das natürlich noch ärgerlicher.
Dennoch kann ich dir versichern, dass so ein Vorfall zur Ausnahme gehört. Nicht umsonst sind soviele Forumsmitglieder sehr zufrieden mit diesem Service.

Schöne Grüße

Gere
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten