Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 21:15   #13
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

Hallo Leute,
so jetzt will ich zu diesem Thema auch mal kurz meine Meinung sagen.
Ich zähle mich zu den Stammkunden beim Autohaus Cuntz und habe seit Beginn der Rabattaktion schon viele Bestellungen dort aufgegeben.
Ich hab dort schon Teile für vier verschiedene BMW-Modelle geordert. Manchmal nur unter Angabe der Teilebezeichnung, manchmal auch mit vollständiger BMW-Teilenummer. Grundsätzlich hab ich aber immer die Fahrgestellnummer des jeweiligen Fahrzeuges angegeben!
Bei all diesen Bestellungen hatte ich noch nie ein Problem. Weder mit falsch gelieferten Teilen noch mit der Einhaltung von vereinbarten Terminen.
Herr Kluge meldet sich nach jeder Mail-Bestellung immer noch kurz telefonisch bei mir und klärt die Details ab!
In diesen 1,5 Jahren in denen ich jetzt bei Cuntz Speyer bestelle wurde ich immer freundlich und kompetent von Herr Kluge beraten und unterstützt.
Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und sehe es nicht als angebracht Patrick Kluge hier öffentlich anzugreifen.
Schließlich gibt das Autohaus Cuntz uns völlig freiwillig diesen Forums-Rabatt! Wer diesen nicht nutzen möchte, oder Probleme mit Zahlungsvereinbarungen hat, muss diesen Service ja einfach nicht annehmen und kann weiterhin bei seinem lokalen Teile-Händler bestellen!

Schöne Grüße

Gere

PS: Patrick Kluge hat sich übrigens sofort bei mir gemeldet und mir seine Unterstützung angeboten als er hier sah dass ich nach einem vermissten Freund suche. Eine solche Geste zeugt von einer gewissen Kollegialität die ich bei manchen Forumsmembern hier vermisse! Leute aus Dresden und dem Erzgebirge können sich jetzt hier an dieser Stelle gerne angesprochen fühlen!

Geändert von Gere (23.12.2004 um 23:03 Uhr). Grund: Schlechtschreibreform
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten