Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 13:06   #17
DAFmaDAD
V12 Fetischist
 
Benutzerbild von DAFmaDAD
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: 57581 Stuhr OT Brinkum
Fahrzeug: BMW E38 740i - EZ: 11/1999 - VIN: DF89085
Standard

Dieses Symphom hab ich auch bei einem hiesigen KFZ Service festgestellt...

Er verspricht dem Kunden "ich mache dein Auto heute noch Fertig" und unterm strich packt er das Auto erst vielleicht nächste Woche an (das macht er mit so ziemlich jedem Kunden) und trotzallem rennen ihm die Kunden die bude ein...

Ich hatte mal einen 3er Golf wo er eine neue Bremsleitung machen sollte... Er meinte morgen ist der Wagen fertig. Dann rief ich ihn gegen mittag an und er meinte heute Abend kann ich Ihn abholen er müsse nur noch eine Probefahrt machen... Als er dann abends nicht erreichbar war, bin ich zu meinem Auto gebracht worden und hab ihn mir mit dem 2 Schlüssel geholt weil ich am nächsten Tag damit zwingend auf die Arbeit fahren musste... Dann bekam ich am nächsten Tag einen Anruf von seiner Frau, das wenn ich nicht sofort vorbei käme um die Rechnung zu zahlen sie eine Anzeige bei der Polizei mach wöllte, jedoch hat die gute Frau nicht bedacht, das abends wo ich meinen Wagen geholt habe ja keiner mehr da war, wo ich hätte Zahlen können... Bin dann nach Feierabend dahin und hab bezahlt fand nur die umgangsweise von denen bissel krass... Wenn mir einer sagt dann und dann ist der Wagen fertig muss man damit auch Planen können und wenn mal was dazwischen kommt wenigstens bescheid geben!

Weis ja nicht obs beim Freundlichen auch so ist aber das war meine Erfahrung mit einer Freien AVD Werkstatt aus meiner Umgebung.

Ist mir unbegreiflich das da die Kunden Schlange stehen...

Geändert von DAFmaDAD (21.08.2013 um 13:17 Uhr).
DAFmaDAD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten