Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 09:57   #37
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

@esau

Wie du aus den vorherigen Themen erkennen konntest, habe auch ich damals geschrieben, dass die Männer von der Ersatzteilabteilung immer supi drauf sind. Da teile ich die Meinung mit vielen anderen Personen hier.

Weiterhin sprechen wir nicht von Kempen, sondern Krefeld.

Bemängelt wurde das Verkaufspersonal und deren Methoden, mit den Kunden umzugehen.
Der Herr, der sich einen 5er BMW kaufen wollte, ist Dr. und stellvertretender Direktor einer Firma...wird wohl sich benehmen können.

Vermutlich wird BMW in München bereits öfters Beschwerden über ABK in Kr. bekommen haben. Schließlich spricht sich das nun doch auch rum.

Die Aussage sinngemäß des Verkäufers, die paar Männeken, die im Internet negativ über uns sprechen und die wenigen, die draussen irgendwelche Probleme mit uns haben, können ihm gestohlen bleiben, da sie 150 Autos im Jahr verkaufen, wäre ihm absolut egal.
Schließlich schreibt oder spricht auch keiner positiv über eine Werkstatt, wenn alles zur Zufriedenheit geklappt hat.

Daran sieht man doch die fatale Denkensweise dieses Verkäufers.
Der macht mehr Negativ-Werbung als Ihm bewusst ist für den Laden!

Ganz gleich welche Kunden er vor sich hat, solche Sprüche kann man sich im Höchstfall denken, aber nicht aussprechen. Und Sprüche wie gehen Sie mit Ihrem Kollegen, der weiss alles besser usw. ist natürlich ein Traum!

Über Personaländerungen ist ihm nichts bekannt.Ich sag dazu nur, Wer nicht mehr weiter weiss, fängt an zu fantasieren!

Außerdem, warum sollte ich einen Erfahrungsthread öffnen, wenn er nicht stimmt? Was würde mir das bringen?

Positive Erfahrungen habe ich bereits zu Genüge von Werkstätten hier eingestellt!
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten