Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 11:38   #36
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Ich muß hier auch mal loben.
Zum wiederholten Male habe ich nun bei Herrn Kluge / Fa. Cuntz bestellt und es hat auch diesmal wieder einwandfrei geklappt.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, faire Preise.

Vielen Dank, gerne wieder !
Das muss aber schon was her sein. Herr Kluge ist nämlich in Urlaub. Auch letzte Woche schon.

Und da der Urlaub auch noch länger andauert habe ich die Reklamation eines defekten Nockenwellensensors den ich letztes Jahr im November erst dort gekauft habe über seinen Kollegen Herrn Salm laufen lassen.

Das war letzte Woche Dienstag. Heute ist Mittwoch der darauffolgenden Woche und noch immer ist nichts angekommen.

Ich habe gestern (Dienstag) noch mal nachgefragt und auf meine Mail zunächst keine Antwort erhalten. Mittags habe ich daher angerufen und sollte einen Rückruf erhalten. Nachdem bis zum späten Nachmittag noch immer nichts passiert war habe ich noch ein zweites Mal angerufen.
Nun sagte Herr Salm, dass die Lieferung zunächst vergessen worden sei, aber am Vortag (Montag) auf den Weg gebracht worden wäre.

Zwei Sätze später verquatscht er sich und sagt, dass das nun losgeschickt werde.

Also ich bin froh wenn Herr Kluge wieder da ist.

Fehler passieren immer und überall mal. Aber dann muss man die Kunden nicht noch verarschen.

Gruß Jippie
(der mal nachvollziehen wird, wann die Sendung losgeschickt wurde)
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (05.08.2009 um 11:46 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten