Thema: BMW allgemein Aktuelle Designsprache
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 08:41   #1
sechser
Mitglied
 
Benutzerbild von sechser
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard Aktuelle Designsprache

Guten Morgen ,

mich wundert es das es hier noch nicht diskuttiert wurde, oder empfinde ich es nur so ... kopfkratz
Also aktuell wüsste ich nicht ein einziges Modell aus dem Hause BMW das mir noch gefällt. Geschweige denn sabbernd davor stehen und rechnen wie man sich es nur leisten kann.
Der neue 3er geht gar nicht, vom allerweltsdesign ala Audi nicht mehr zu unterscheiden. Der X4 von hinten, was soll das bitte sein !? 5er Ok, aber nichts aufregendes. X5 , nein.
Auspuffrohre (Oder Auspuffblenden) so gross wie Ofenrohre.

Es wundert mich überhaupt nicht das die Preise für Youngtimer ins unermessliche ansteigen. Bisher war BMW immer noch das was aus der Masse herausgestochen ist, doch das ist nun wohl auch Geschichte.
Kann ich nicht verstehen das man sich nun auch noch gewollt auf eine Ebene zu Audi / VW stellt.

Geht das empfinden nur mir so ?
Auspuffblenden am Kleinwagen und an jedem Vertreter Kombi, Diesel-Ad Blue Gestank hinter jeder karre hinter der man her fährt, Klappenauspuff, dämliche Lichter und Blinker. Bin froh meine Youngtimer zu besitzen, und ich wüsste auch absolut nicht was ich an Neuwagen auswählen sollte.

Das läuft doch total in die falsche Richtung. Extrem entäuscht von dem Hersteller der mich seit dem Erwachsen sein begeistert. Vorgaben der EU ok, geht nicht anderst, aber Design so entgleiten zu lassen....

Geändert von sechser (02.10.2019 um 08:50 Uhr).
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten