Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 16:43   #9
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Ich liebe den G. Aber das hier ist einfach Schwachsinn. Man betont die Geländetauglichkeit und baut schön harte Hochgeschwindigkeitsreifen an das Auto. Man stelle sich vor, am Wochenende wird der G mal in einer Kiesgrube hart rangenommen, wobei sich immer fiese kleine Steine im Reifenprofil festsetzen können. Und dann geht's Montag früh mit 230 auf die BAB. Na Prost Mahlzeit, wie lange soll das gut gehen.
Außerdem bin ich wirklich kein Freund der 5,2375- Liter- auf- 100 km - Fraktion und schon gar kein Trettin-Freund, aber Fahrzeuge die heutzutage 20 Liter und mehr verbrauchen ( bei diesem V12-Monster dürften es im normalen Alltag eher 25Liter und mehr sein) sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Übrigens gab es schon vor vielen Jahren einen Lamborghini LM 002- Geländewagen mit 12-Zylinder. Dessen Verbrauch lag bei durchschnittlich 30 Liter. Das war sogar den Sheichs zu viel. Außerdem müßte ich mich sehr täuschen, aber ich glaube, vor ca. 5-6 Jahren gab es schon einen MV 12 von Brabus (M-Klasse).
Viele Grüße Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten