Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 09:41   #16
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. ich mag einfach keine hinterhältigen seitenhiebe. und was ich bis jetzt von erich gelesen habe,versteht er sein handwerk recht gut. schöne grüße andi.
Und warum verteilst DU dann welche? Seit wann beurteilt man denn Handwerksarbeit durch Lesen?? Kennst Du denn irgendeine Handwerksarbeit von TED vom Anschauen?

Anscheinend hast Du es immer noch nicht verstanden. TED baut Prins VSI in BMW ein, und das schon länger und öfters als @Erich M. die BRC einbaut. Und @Erich M. sagt von sich selber , daß er sich mit Prins VSI nicht auskennt, daß er sie nicht richtig einstellen kann, und in seiner näheren Umgebung auch kein Prins-Umrüster. Traurig genug, aber statt meinen zuvor bereits mehrfach geäußerten Rat zu beherzigen, sich mit seinen Prins VSI-Probs endlich mal an die benannten Profis zu wenden, nölt er ständig über die Prins VSI in seinem Benz und überlegt, ob er sie ausbaut. Erich M. & Prins , das wird nie eine große Liebe. Ist ja auch "Konkurrenz", also aus geschäftlichen Gründen erklärlich.

Wenn @memyselfundich hier also ein Konzept überlegt "bei TED (eine Prins VSI) einbauen lassen, und bei Probs zu Erich M. zu gehen", dann ist das in zweifacher Hinsicht kompletter Unsinn: Erstens hat @Erich M. nicht genug Ahnung von der Prins VSI, und zweitens verliert @memyselfundich dadurch seine Gewährleistungsansprüche gegenüber TED. Wenn Du das nächste Mal meinen Kommentar nicht verstehst, frag bitte einfach mal, statt Prelltasten zu benutzen, ja? Denn zur Arbeitsqualität von @Erich M.s BRC-Einbauten habe ich mich hier nicht geäußert, und dazu besteht ja auch keinerlei Anlaß. Denn hier ging es um einen Prins-Einbau.

@peterpaul
Was die Abgas-Gutachtenlaufzeit angeht, a) hat das nichts mit der Einbauerfahrung und -qualität zu tun und b) hört man von solchen Laufzeiten aktuell bei vielen Umrüstern. Das liegt also an den heutigen Abläufen im Vertrieb und sicher nicht am Umrüster. Aber ich denke, das weißt Du auch selber, denn Du verfolgst doch auch sonst die aktuelle Entwicklung.

Als ich Ende 2005 bei TED habe umrüsten lassen, habe ich den 7er direkt am Tag der Abholung mit Abgasgutachten beim TÜV vorgeführt, und 2 Tage später alles in die Kfz-Papiere eintragen lassen. Aber wie gesagt, das waren andere Zeiten.

Greets
RS744

Geändert von RS744 (31.01.2008 um 09:48 Uhr).
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten