Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 16:21   #26
DonAthen
Greek Cruiser
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Düren
Fahrzeug: e38 728iA bj 1996 , Alfa Romeo 156 2,0 Selespeed bj00
Standard

Zitat:
Zitat von Quertreiber Beitrag anzeigen
also, erstmal vielen Dank für Eure ähm Anteilnahme oder wie sagt man? Naja das Ihr doch hinter mir steht obwohl ich nur die wenigsten persönlich kenne.. find ich nett und super von Euch -THX

ich war vorhin dann in der Kanzlei einer Kollegin von mir. Pit Stop erwartet nach erster Erörterung des Vorfalles folgendes, nebst einem Eilgerichtsverfahren versteht sich:
1. Forden wir eine fristlose Kündigung aller beteiligten Personen,
2. schriftliche Stellungnahme der Konzernleitung wie sowas in Zukunft verhindert werden soll,
3. schriftliche Entschuldigung der Personen selbst,
4. Eintragung in die Personalakten (die ja seid mitte 06 dem nachfolgendem Arbeitgeber auf dessen Wunsch hin ausgehändigt werden müssen und u.a. eine Sozialbewertung enthalten)
5. Schadensersatz, für a) die diskreminierung und b) für die Nachuntersuchungen beim Tüv (wollten wir zwar erst nächsten Monat hin aber naja...)

Grundlage ist meine Aussage, aber was wir denen erst bei Gericht mitteilen werden: ich habe Zeugen obwohl mich keiner begleitet hat... ich hab mehrere Kennzeichen von Kunden die da waren mit dem Handy fotografiert, ebenso die Angestellten, und die Anwältin meint wir laden jeden potentillen Zeugen persönlich vor... ein Kunde hat direkt den Laden verlassen als er das mitbekam, er wird sich auf jeden Fall daran erinnern können.

Na gut, soweit der aktuelle Stand der Dinge...

auf vielfachen wunsch hin: bei einer öffentlich zugänglichen Verhandlung geb ich Ort und Termin bekannt, dann machen wir da gerne mal nen Bimmer-Auflauf mit anschliessendem Grillabend draus bin zwar immer noch gefrustet, aber denen werde ich das lachen noch vertreiben...die werden nichtmal mehr über nen Witz lachen vor lauter Angst wenn ich mit denen fertig bin.
Sauber finde ich sehr gut das du dein Anliegen durchsetzt.
Drücke dir die Daumen für die Gerichtverhandlung, und hoffe das wird dennen eine richtige Lehre sein.
So etwas dass dir passiert ist hat niemand verdient, zu dem die Kunden ihre Gehälter sichern.
Aber die sind zu dumm un checken nicht mal das.

Grüße
Alex
DonAthen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten