Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 09:56   #15
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

@Quertreiber,
Mir gehts natürlich so wie es meine Vorgänger hier schon schreiben.
Dir ist aber sicherlich nicht entgangen dass diese Leute auch behindert sind,nur noch schlimmer,den ohne Gehirn kanns du viel weniger anstellen.
Den nicht mal an die Regeln können die sich halten,vielleicht nicht mal lesen oder warum stehen IMMER ausgerechnet diese Typen auf den Behinderten-Parkplätze. Jedesmal wenn ich zum Supermarkt fahre seh ich dieselbe Traurigkeit. Irgend so ein Gehirnamputierter( vielleicht ist das ja aber auch der Grund ) kommt lässig daher und stellt sich ganz cool genau vor den Eigang auf diesen Platz,genau als sei der nur für ihn reserviert.Und jedesmal geb ich dann meinen Senf dazu,.....aber was du dann erlebst das könnt ihr euch sicher vorstellen.
Mein Vater war in seinen letzten Lebensjahren auch behindert (Beinamputation) und ich weiss genau wie solche Respektlosigkeiten Leute mit Behinderung zornig und traurig stimmen.
Würde jetzt nicht unbedingt mit Klage oder Anwalt an deine Sache rangehen,denn dir fehlen Beweise,Namen usw.
Das sind ja alle Feiglinge und nachher hat sowiso niemand und niemals irgend jemand sowas gesagt.
Würde eher ein Schreiben an die Direktion des Betriebes machen und ihnen den Fall erwähnen wie ihre Angestellten mit den Kunden umgehen und was sie davon halten.Dann mal die Antwort abwarten.
Du scheinst mir das nötige Bewusstsein zu haben um über solche Eseleien zu stehen.
Grüsse aus Luxembourg
Jean-Marie

Geändert von Speltz (04.06.2007 um 12:34 Uhr).
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten