Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 11:19   #47
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Top! München weiss, was sich gehört

Ich habe mal die Kollegen in München informiert - die haben umgehend reagiert und mit Cuntz kontakt aufgenommen. Ein kleiner Auszug der Antwort die ich erhalten habe:

----------
"Wir entschuldigen uns in aller Form für das Verhalten und vorallem die mangelnde Kommunikation dieses Händlers. Wir versichern Ihnen, dass ein solches Verhalten nicht
unseren üblichen Umgangsformen entspricht und hoffen, dass Sie dennoch Ihr Traumauto, vielleicht bei einem anderen Händler, finden werden.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und Ihre Kritik wird uns helfen, dieses zu erreichen. Besten Dank."
----------

Der Rest der email bezieht sich auf das geführte Gespräch mit Cuntz. Es wurde umgehend auf meine mail reagiert, es wurde sofort telefonisch Kontakt mit Cuntz aufgenommen und mir das Ergebnis sofort mit einer Entschuldigung mitgeteilt. Vorbildlich wie ich finde

Das sich München für Cuntz bei mir entschuldigt, und dieser nach wie vor keine Reaktion zeigt hat bei mir dazu geführt, dass ich nicht den Kopf über einen Vorfall bei einem Verkäufer von Cuntz schüttele sondern der ganze Laden bei mir unten durch ist. Der Mailverkehr von München ist von heute, ich rechne nicht mit noch einer Reaktion aus Speyer. Da bin ich wahrscheinlich der Buhmann, der viel zu empfindlich ist und auch noch petzt....
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline