Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 18:00   #17
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard @ TomS

Zitat:
Zitat von TomS
Also ich wurde bisher bei allen BMW-AH immer sehr zuvorkommend behandelt. Auch wenn ich nur 3 Schrauben für 1€ kaufe.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich nicht erwarte augenblicklich wie der Sonnenkönig behandelt zu werden...
Soll ich das als dezenten Hinweis verstehen es war zuviel verlangt, daß ich trotz Terminvereinbarung erwartet hatte, man würde sich Zeit für mich nehmen?

Über die Tatsache, daß der Wagen nicht vorbereitet war habe ich ohnehin schon weggesehen....

Du kannst mir glauben, ich trete nicht auf wie Graf Koks und erwarte der Mittelpunkt zu sein wo und wann immer ich den Raum betrete.

Wäre ich im vorbeischlendern auf das Auto aufmerksam geworden und unangemeldet hineingesprungen hätte ich Verständnis wenn gerade keine Zeit für mich gewesen wäre und hätte einen Termin gemacht. Aber den hatte ich und bin >1h angefahren. Und dann finde es bitter wenn sich überhaupt keine Mühe gegeben wird nach dem Motto: großes Geschäft ist es eh nicht und den Wagen werden wir auch so los.

Stimmt zwar, ist aber politisch nicht korrekt und ich hoffe nicht künftig um die Ehre etwas kaufen zu dürfen bitten zu müssen.
buddi ist offline