Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 00:04   #1
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Waisenhaustune
 
Registriert seit: 20.04.2011
Ort: Aken/ Elbe Eastside
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard KFZteile24 ist nur noch übel

Hallo leutz

Da es kfzteile24 seit 2 Jahren nicht mehr wirklich hinbekommt die tatsächlich bestellten Teile zu schicken, muss ich mal meinen Kummer ablassen. Und ich bestellte dort seit 7 Jahren, und dies auch für Freunde (da Rabatt) und hatte keinen schlechten Umsatz für einene privatperson.

Am Anfang des schlechter Werdens oder soll man sagen des Untergangs, war mal ein Teil zu wenig, oder gar mal ein bestelltes Teil zuviel drin, naja, kann ja mal passieren, aber mittlerweile scheinen dort nur noch schlecht bezahlte und unerfahrene leut zu sitzen.

Hier mal meine Abschiedsstory bei KFZteile24.

Ich habe im März eine Bestellung getätigt, wo mir einer von zwei 6er Pack Bremsenreiniger nicht mitgeliefert wurde, obwohl in Rechnung gestellt und bezahlt.

Nach einem höflichem Telefonat meinerseits und einem sehr verwirrtem Mitarbeiter auf der anderen Seite des Hörers, wurde mir auch ein weiteres Paket mit Bremsenreiniger zugesand.

OK, alles gut....

Denkste !!!!!!

Im Mai kam eine 1. Mahnung, in Höhe von 8,89 € für den Bremsenreiniger.

Ok, 3 Tage später mal nen Anruf gestartet und diesmal eine mit dem Fall überforderte mitarbeiterin dran gehabt, welche mir versicherte das dies ein irrtum sei.

Also habe ich auch nicht auf die 2. Mahnung geachtet, welche am morgen des darauf folgenden Tages im Briefkasten war.

Es war ja ein Irrtum ihrerseits.

Und just bekomme ich vor 2 Tagen eine Forderung eines Inkassobüros über 51,26 und muss nach einem weiteren Telefonat mit KFZteile24TrottelGmbh mir sagen lassen das der "Fall" abgegeben ist und Sie nichts mehr machen können.

Natürlich musste die Mitarbeiterin erst ihren Vorgesetzten fragen und dann per Email antworten.

Ich werde jetzt halt wo anders bestellen und die 50 mit schlechter Miene zahlen, der Betrag ist zu klein um sich mit diesen Trotteln rum zu machen.

Für den Mist den KFZteile24 verbockt müssen die Kunden gerade stehen.
Waisenhaustune ist offline   Antwort Mit Zitat antworten