Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 21:10   #26
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Welche Arroganz....altes Auto gekauft,Verschleißteil Defekt...und ab zu Mutti weinen.
Mutti hat dann sofort den Rechtsanwalt beauftragt,aus einer Bagatelle einen Elefanten zu machen...und die Kosten richtig in die Höhe zu treiben.
Faktischer Geschäftsführer...wie gut das nur er Leichen im Keller hat !
Es muß wunderbar sein für den Herrn Rechtsanwalt...Geld gibts immer...Mutti zahlt im schlechten fall...Faktischer Geschäftsführer im für Mutti günstigsten fall....oder die Rechtsschutz...auf jeden fall Geld..für den Rechtsanwalt.
Ich finde so etwas einfach nur.....schlecht.
Aber so ist unsere Zeit der Weicheier....immer ist wer schuld...und Korrosion kann man leider noch nicht verklagen....dann wenigstens den Faktischen Geschäftsführer....der mit Sicherheit noch schlimmere Sachen macht ?? Oder!
Ps mit Mutti meine ich nicht die Klagestell er....sondern Leute ohne Geld die dann einen Alten Drei er Kaufen...und wenn sie ihn runtergeritten haben zum Rechtsanwalt laufen und Weinen.
An dem Faktischen Geschäftsführer....beißen sich solche Leute hoffentlich die Zähnchen aus.
Das war genau das was der TE nicht hören wollte,aber wer so etwas simples wie einen Bremszylinder zur Diskussion stellt muss mit Antworten rechnen.
Und wenn Muttis Sohn nicht merkt das die Bremsen wegglühen...dann hat er wohl den richtigen Beruf ergriffen(Mechatroniker)
Diese Klagerei in Deutschland ist wie eine Seuche.

Geändert von Günny735 (01.02.2011 um 21:19 Uhr).
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten