Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 09:06   #11
Hector
Kampfhundstreichler
 
Benutzerbild von Hector
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Tja....

Klingt irgendwie nach einer Filiale in Ismaning, in der ich mich ebenfalls einmal für einen Neuwagen interssierte. Als wir dann mit dem E46 meiner Frau vorgefedert sind und ebenfalls die Pforte zur Einsamkeit durchschritten hatten, kam ich mir wie ein Einbrecher vor - weit und breit keine Seele. Aber schon klar, es war ja auch an einem Freitag, kurz vor 18 Uhr - zu viel erwartet, hier noch jemanden anzutreffen. Sie hatten auch tatsächlich einen 1er mit Performance Paket im Showroom stehen, aber das schien auch der einzigst Anwesende zu sein. Naja, ich hatte dann die Katakomben der Filiale nach Mitarbeitern abgesucht und tatsächlich einen Mitarbeiter entdeckt. Doch dieser entpuppte sich sich als nicht für dieses Modell verantwortlich und musste mir mit Bedauern mitteilen, dass entsprechendes Personal leider "nicht im Hause" sei. Hmmm...., wan gehen Normalkunden ein Auto kaufen? Nimmt man heut zu Tage extra einen Tag Urlaub dafür? Oder sind alle BMW Fahrer mittlerweile Millionäre, die den ganzen Tag frei haben. Leider habe ich eben keine eigene Firma, in der ich dann die hausierenden Autohausvertreter kaum wieder los werde, sondern bin auch nur Angestellter. Tja, zum Glück gibt es auch andere Verkaufsstätten bayrischer Automobilkultur -sogar von der gleichen Firma, nur einige Kilometer nördlicher. Hier eingetreten wird man gleich seiner Belange befragt und adäquat beraten.
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten