Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 14:06   #15
Autolak
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort:
Fahrzeug: Kein BMW momentan
Standard

Zitat:
Zitat von KA-EK 7
Warum nennt Ihr dann die Betriebe nicht beim Namen und Ort, Tel.Nr., Internet-Adresse falls vorhanden? Evtl. noch Fahrstrecke.

Das Thema betrifft doch viele hier im Forum und wer es nicht will, kann es ja bleiben lassen.
Hallo Zusammen, ich hoffe mir nimmt niemand übel dass ich diesen alten Thread wieder aufwärme, aber ich bin gerade durch Google hier gelandet und habe gesehen dass Interesse an Lackiererwerkstätten in Polen besteht.

Ich bin Besitzer einer solchen Werkstatt. Wir arbeiten viel für Kunden aus Deutschland, unter Anderem für Autohäuser und lackieren alle Fabrikate.
Wir sind sicherlich nicht die allerbilligste Werkstatt in ganz Polen, können aber durch die niedrigeren Lohnkosten für deutsche Verhältnisse sehr günstige Preise und fachmännische Arbeit in einer professionellen Werkstatt anbieten. Bei uns werden nur hochwertige Lacke und Materialien verwendet.
Wir haben auch Leute mit denen man auf Deutsch kommunizieren kann.

Bei Interesse bitte einfach eine unverbindliche Anfrage stellen. Den Transport können wir auch organisieren wenn gewünscht.

Mehr Informationen gibt es hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lackieren in Polen

Schöne Grüße!

Geändert von Autolak (08.03.2012 um 14:11 Uhr).
Autolak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten