Thema: Motorraum Ölkühler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 17:30   #4
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)
 
Benutzerbild von __-michi-__
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard

Servus,

ich hatte des gleiche Problem und habe auch keinen gefunden! Bei BMW nicht mehr lieferbar und auch ansonsten hatte ich zu der zeit keinen gefunden. Aber die fürn 750i gibts wie Sand am meer OKAY die passen nicht optimal, also 2 Adapter gedreht( der 750i hat dickere Schläuche) und rein damit.
Natürlich ist er zu groß und passt nicht in die jetztige Halterung...., also (jetzt kommt der Pfusch, aber ich bin ein armer Lehrling, dewegen verzeihts mir)haben wir den Ölkühler einfach auf das direkt darunter liegende Blech, durch Gummimatten gedämpft, mit großen Schellen befestigt
War eig. nur als Notlösung gedacht, weil ich 3 Tage Später in Urlaub fahren wollte, hat bisher aber sogut funtioniert, sodass ich bis jetzt keine Lust verspürt hab 300€ für einen neuen auszugeben

Aber wer des Geld hat, ich glaube Kühlerbau Schneider in München(landsberger str.?) kann die machen oder hat sie sogar da, bei mir hatte er keinen auf lager.

Gruß an alle

Michi
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten