Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 19:27   #49
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

bzgl Ives.
hab ich heute schonmal was geschrieben. aber taptalk hat's irgendwie nicht gesendet.
jedenfalls rasselt es schon sehr schnell als ob die Kette an irgendwas reibt. vielleicht ist durch den etwas höheren Druck durch den neuen Spanner die Kette straffer und reibt über eine abgebroche Gleitschiene an der Kante. ist aber eher komisch. vielleicht aber auch die obere Gleitschiene durchgerieben. muss Mal Bilder Posten wie sowas aussiehst.
aber wieso das Geräusch mit dem kaputten mehrteiligen Kettenspanner weg ist, ist komisch. vielleicht eben weniger Druck. weiß nicht.

könnt ihr (die die Probleme haben) bitte nochmal kurz sagen welches Öl ihr fahrt? ich verliere den Überblick hehe. vielleicht zu dünn? aber normalerweise, wenn der Spanner einmal gefüllt ist, bleibt er das.


und nochmal zu dem an Bank 1, also in Fahrtrichtung rechts: den braucht man meiner Meinung nach nicht tauschen. der liegt immer im Öl und verschleißt nach meiner Erfahrung nicht. macht euch keine Mühe mit mietwerkstatt etc.

und bzgl Fahrerseite oder Beifahrerseite... wir sollten lieber auf 'in Fahrtrichtung' umschwenken... denn ich hab schon paar Rechtslenker gemacht ... da wird's dann lustig mit der Bezeichnung ... Öldruckschalter auf Fahrerseite und Lagerbock auf Beifahrerseite. hehe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten