Thema: Motorraum Motor läuft unruhig.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 14:06   #1
Jones84
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Jumeira
Fahrzeug: E38-740 Bj.2000
Standard Motor läuft unruhig.

Mahlzeit Leute,

also ich bin neu in diesem forum, fahre seit 3 wochen einen 740i E38 von bj.2000, vielleicht sollte ich erwähnen das dieser wagen aus japan importiert wurde und ich in dubai lebe....das fahrzeug war in japan eine staatskarosse (hat diesen wimpel halter vorne dran) und hat gerade mal - laut tacho - 45tkm runter.
der wagen ist von innen wie von aussen makellos, keine beule keine kratzer rein gar nichts...
hab den wagen gesehen, probe gefahren, testen lassen, für gut befunden und fürn guten preis gekauft.

jetzt stellt sich bei mir folgende problematik ein, der wagen läuft seit ein paar tagen wie ein sack nüsse, im stand ziemlich und unruhig manchmal fühlt es sich an als würde er gedrosselt werden...

da es mein erster bmw ist bin ich ein wenig ratlos, ich tippe zwar entweder auf lmm oder lambdasonden bin mir aber nicht sicher, wie gesagt erster bmw...zu bmw werd ich ihn hier sicher nicht bringen denn die bananenbieger hier haben mal von gar nix ne ahnung und davon jede menge...ich hab alles an werkzeug da und würde wie in deutschland auch alles selbst machen nur bin ich auf eure tipps tricks angwiesen....

liebe grüsse vom neuling
Jones84 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten