Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 18:20   #5
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Aaaaaaaahhhhhrrrrrrggggggg Soeben habe ich beim Senden meiner Antwort eine halbe Seite Text verloren, das ist mir schon öfter passiert. Weis nicht, woran das liegt. Also dickere KD gibt es im Zubehör, sie ist 3 Zehntel mm dicker und soll beim geplanten Kopf, den weggeplanten Teil (0,1 - 0,3mm) ausgleichen, sonst steigt die Kompression und alte Motoren können sonst einen Pleuellagerschaden bekommen. Prüfe umbedingt, ob der ZK mehr als 0,15mm verzogen ist, wenn ja, was bei der Länge eines R6 wahrscheinlich ist, mußt Du planen!!!!!!! Anderenfalls hast Du nach kurzer Zeit wieder eine defekte ZKD. Zum Planen müssen die Krümmer, Asaugbrücke, Kipphebel und Nockenwelle sowieso ab. Zeitaufwand in freier Werkstatt mit Festpreis liegt zwischen 6 - 9 Stunden und hält Deinen Rücken gesund. Mach es lieber nicht selbst, es sei denn, Du hast sowas schon öfter gemacht und dennoch, meine Gesundheit wäre mir lieber. Zudem hast Du bei Werkstattarbeit 2 Jahre Garantie. Habs gerde hinter mir, Neue ZKD, Nocke, Kipphebel, Kühler insgeamt 1350 Teuronen, aber man gönnt sich ja sonst nichts...oder ?
  Antwort Mit Zitat antworten