Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 13:02   #40
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Das ist für mich das Statement des Tages. Am Samstag fahr ich solange von Händler zu Händler und lasse mich nur auf Probefahrten ein bei denen unbedingt wer dabei sein will

MfG Jens

P.S. Ich schätze du hast den Wagen gekauft weil die Dame so nett war, richtig ?
@Jens
Von der Madame hätte ich nicht mal mehr ein Kaffee oder Wasser angenommen...schätze dass die schon an "Unentspanntheit" gestorben is´...

Mich wundert ja auch immer die Arroganz der Verkäufer (o.k. nicht bei allen, klar, aber schon sehr oft!), die im Übrigen, auch bei Bankern u.ä. Kollegen daheim zusein scheint...
Is grad mal ein paar Wochen her, da wollte ich mir bei der Niederlassung in der Nähe, Getriebeöl für die Hinterachse besorgen, für den Wechsel bei ZF in DO, knatter mit meinem Bimmer auf den Hof, stehe da zwischen den M6, und als ich nach dem Öl frage, da schaut mich der Vollspasst doch total arrogant an, und fragt, ob ich den Wechsel etwa selbst machen will?! Und das sie das Öl, garnicht mal einfach so, rausgeben bla bla bla...

Da hab ich nur gesagt, weil ich schon wieder mal total angepis*** war vom , und meine Halsschlagader derb zu pochern anfing :
"Ja klar, mach ich den selbst, "ihr" kriegts ja eh nicht richtig hin",
hab danach noch gleich erwähnt, dass er sich den Gang nach hinten eh sparen kann, weil ich das Öl hier nicht mehr kaufen werd´...!

Was mich am meisten dran störte, ist die Tatsache, das es doch keinen Grund für derartige Arroganz dieser "Hansels" gibt, da die weniger verdienen, als jemand der sein Geld hart im Strassenbau verdient...soeine Einstellung ist einfach nur arm!!

Selbst wenn sie Millionen kriegen würden, muss man nicht so herabwürdigend sein...und diese Autoverkäufer sind sicher NIE auf einem Rhetorikkurs gewesen! Von Menschenkenntnis keine Spur...einfach nur Loser mit schlechter Erziehung!

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten