Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 20:00   #6
vchiu
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Marcoussis
Fahrzeug: E38-735i (15.99)
Standard

Hallo Andreas

Danke für ihre freundlichen Worte.
Ich möchte mein E38 wie original als möglich behalten. Vielleicht eine Ausnahme : ich denke über mein GPS MkII system mit einem MkIV mit 16/9 Bildschirm, wie im Baujahr 2001, tauschen.



Hallo Günter,
Vielen dank für ihre unterstützende Worte. Ich Wünsche ihnen Spass, Sicherheit und Geschwindischkeit.
Hertzliche Grüsse aus Paris


Hallo Andre
Danke für deine höfliche Worte. Ich hoffe, es ist nicht wahr, sonst bedeutet es, die Situation ist sehr schlecht. In Frankreich ist es ein treue Katastrophe mit Grammatik und Rechtschreibung.
Ich bin auch mitglied von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Amicale BMW Série 7 E38 - Portail Amicale

Ja, der 7er ist im Allgemein Ok, aber braucht durchzug Reiningung und Service. Ich hoffe den PKW in bessere Zustand in ein paar Monate fotografieren.


Hallo Axel

Ja, ich habe das Glück. Ich habe das Fahrzeug in der Ungebung von meinem Ort gefunden. Später erfuhr ich dass der Verkäufer ein Freund eines Freunds Es gibt eine französiche website auf den Man freie Privatanzeige von allen Art posten kann. (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Petites annonces gratuites d'occasion - leboncoin.fr)

Freundliche Grüsse aus Paris
vchiu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten