Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 22:22   #1
vchiu
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2012
Ort: Marcoussis
Fahrzeug: E38-735i (15.99)
Standard Neues Mitglied aus Frankreich

Hallo,

Ich bin ein neuer Besitzer von einem E38 735i der ich letztes Monat gekauft habe.
Entschuldigung für meine schlechte Sprache. Deutsch ist hier nicht regelmässig benützt worden.

Ein Paar Fotos sind besser als tausende Wörter
IMGP9995.jpg
IMGP9994.jpg
IMGP9993.jpg
IMGP9992.jpg

Die Farbe is Orientblau. Optionen sind : Hinten SonnenRollo, Schiebedach, PDC, Komfortsitze mit Speicher, GPS+TV

Innenaustattung ist schwartz Leder.
IMGP9996.jpg
IMGP9997.jpg

Der Kaufpreis war 2600 Euro.
Ich bin sehr zufrieden. Der Pkw is sehr leise mit der Ausnahme von dem Windgeräusch. Vielleicht kommt es von dem Schiebedach.

Der Durchschnittsverbrauch ist 12.5l /100km (OBD) . Kilometerstand is 205800
Dear Pkw wurde gut gepflegt worden, alle durch BMW Werkstätte in Frankreich und in der Schweiz.
Aber, öl des Hinterachs und des Getriebs und der Servolenkung wurden nicht gewechselt worden. Diese muss ich kurtzfristlich unternehmen.

Das Franz. TÜV (Controle Technique) Zeight das es verchleiss am hintenachs gibt. Viellicht muss ich hinterachsteile wechseln.

Auch ist das "Check Engine" Gelbe Licht ein. Dieses Thema muss ich nach einem Spezialistierten Garage wenden.

Ich würde sehr froh mit andere Mitglied unsere Erfahrung zu austauschen. Es fehlt mir manche deutsche Vokabel und ich möchte meine Sprache verbessern.

Grüsse aus Paris

Valery (Mann)
vchiu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten