Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 19:58   #4
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

An Deiner Stelle,wuerde ich mir die Sicherungen fuer die 2 Hohlschrauben der Oelleitung ueber der Nocke Beschaffen.Wenn Du die Schaftdichtungen Tauschen willst,Bitte keine Zange zum Abnehmen der Alten Dichtungen Verwenden (Du koenntest damit die Fuehrungen Obenherum Deformieren.)Das Spritzoelrohr,auf Jedenfall Kontrollieren auf Durchgang.Die Bohrungen nicht Vergroessern.Die Sackloecher der Kopfschrauben unbedingt Trocken und Sauber halten,da Reste von Kuehlwasser oder Oel,beim Anziehen der Schrauben den Block Sprengen koennten.(Ich Glaube,das wurde schon Gesagt)Auch die Sicherungsbleche fuer die 4 Schrauben am Kettenrad,wuerde ich gegen Neue Ersetzen.Das Ventilspiel ist fuer alle Ventile 0,30,Gemessen zwischen Ventilstamm und Exenter des Kipphebels.Um zu Vermeiden,das er Falsche Luft zieht,sehe mal unter dem Einsaugmanifold nach.Da sind 2 Kleine Rohrstutzen fuer Vakuum-Schlaeuche.Diese Schlaeuche wollen gerne in "Selbstaufloesung" gehen.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten