Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 10:43   #3
cichlide
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cichlide
 
Registriert seit: 31.01.2004
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard

jaja die Freundlichen und Ahnung,

ich hatte in meinem "alten" E38 (noch Radio vorne) einen CD-Wechsler, den wollte ich in meinen Neuen mitnehmen. 3 Freundliche und auch BMW-München teilten mir mit, dass das nicht geht und ich einen neuen CD-Wechsler für 500 Teuro nachrüsten müsste.

Da ich das ominöse Wechslerkabel im Heck auch nicht finden konnte, habe ich einfach mein 5 Meter-Kabel in das Radio hinten gesteckt (was ich Dank des Forums auch gefunden habe).

Was soll ich sagen, mein Wechsler läuft einwandfrei.

Ich bin gerade auf der Suche nach jemand, der mir meinen DVD-Wechsler optimal anschliesst.
Ihr werdet es nicht glauben, ich war bei 5 Car-Hifi "Spezialisten" und habe 17 Stück angerufen. Alle sagten: geht net.

Die kannten noch nicht mal die Möglichkeit über AV-IN (Mono).

Ich habe so das Gefühl, das wäre eine Wahnsinns Marktlücke. Ich bin ja auch bereit, dafür Geld auszugeben, wenn mir einer das Teil auf Stereo optimal einbaut, aber Fehlanzeige.

@ Appy: Mach´doch ein Navi-Umrüst-Laden auf. Von MK2 auf MK4 mit 16:9 pauschal 2000 Teuro. Ich glaube das läuft. 7er-Fahrer sind ja oft bereit für eine gute Lösung Geld auszugeben. Leider nutzen das auch böse Buben aus, die etwas versprechen und nicht halten. (Oder kennt hier irgendjemand einen, bei dem das Freischaltmodul so funktioniert, wie versprochen?)
cichlide ist offline   Antwort Mit Zitat antworten