Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 12:00   #4
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96

eBay-Name: dhaertenstein
Standard

Das kenne ich auch. Habe was ersteigert und nicht das bekommen, was ich ersteiger hatte. Der Verkäufer wollte von nichts wissen, hat dann die Ware zurückgenommen aber dasx Geld behalten. Ebay wollte sich drum kümmern. Hat das dann vergessen zu tun und meinte später, es wäre jetzt zu spät. Ich hätte es zu spät gemeldet. Habe die Mail von mir zu eBay weitergeleitet und daraus war ersichtlich, dass ich das Problem umgehend gemeldet habe. Auch wenn eBay die Zeit verstreichen lässt, ist der Käufer der Dumme.

Ach ja, auch wenn man aufs übelste beleidigende Komentare einfängt, auch noch zu unrecht, ist das laut eBay halt nur die Ausdrucksweise desjenigen. Also kein Grund, solche Kommentare zu löschen.

Die ungerechtfetigte Abmahnung gegen mich in diesem Falle wurde nicht aufgehoben. Der unseriöse Anbieter war darauf ein paar Tage "nicht mehr registriertes Mitglied" oder wie das heisst. Danach war er wieder unter dem selben Namen aktiv, mit den selben nachvollziehbaren Machenschaften die eindeutig gegen die Regeln von eBay verstossen. Das interessiert eBay aber nicht, da der Typ eBay die Taschen füllt mit den Gebühren.

Von eBay kann man keine Hilfe erwarten. Da kann man sich nur Rat im Sicherheutsforum suchen und auch professionelle Hilfe finden.

Gruss
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten