Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 19:49   #17
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...Fortsetzung Wagen mit Seele...

ok. jetzt schreib ich hier weiter. :-) Ich wünsche mir einmal noch zu erleben, wie es sich in diesem Wagen fährt ohne Wackeln, ohne Schlenkern, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich irgendwas aussetzt oder das Licht ausgeht..( rechter Scheinwerfer geht aus wenn er warm wird, dann hilft ausschalten und wieder ein.)
TÜV hat er nur noch bis Januar 2016..*heul* Wenn ich ihn verkaufen muss, dann nur weil ich nicht mit ansehen kann, wie er vor sich hinvegitiert. Und ich hoffe dass derjenige ihn dann in Ehren hält.Ichhoffe, das passiert nicht. Ihr denkt jetzt bestimmt: verrückt, dass man so an einem Auto hängen kann..aber so ist es..vielleicht liegt es auch daran, dass dieser Wagen mein einziges Tor zur Aussenwelt war, als ich zwei komplette JAhre im Dunkeln verbringen musste..abgeschnitten von allem..wegen der Krankheit..in einem dunklen Zimmer, mit zugezogenen dunklen Vorhängen. Nachts waren dann die Strassenlaternen ( Halogen, Energielampen und Scheinwerfer) das Problem. Die HAut ist verbrannt. Nur in dem Wagen konnt eich mich lebendig und frei fühlen...sonst hätte ich die Zeit wohl kaum überstanden..wenn ich Vampirbücher sehe, dann muss ich immer lachen, weil ich nicht glaube, dass sich jemadn vorstellen kann, wie grausam es eigntlich ist, wenn Licht weh tut....