Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 12:57   #6
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Nera Espada Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe bei der Allianz
Ich werde wohl zur All Secur wechseln, weil sie mit ABSTAND am Günstigsten ist. Nicht nur mein 7er ist dort günstiger versichert (leider kann ich nicht mehr - so wie bisher - auf einen vergünstigten Flottentarif zurückgreifen und muss mich nun wieder "normal" versichern), sondern auch andere Fahrzeuge. Meine Eltern wechseln nächstes Jahr dorthin mit ihrem A6 und sparen 25%, meine Freundin würde mit ihrem Polo ebenfalls deutlich einsparen. Das hat zumindest ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Versicherungsvergleich über Check24 ergeben. In unserem Interner Link) anonymen Kfz-Versicherungsvergleich ist die AllSecur offenbar nicht dabei, aber eben auch keine günstigere.

Kenn jemand die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) All Secur? Hat jemand positive oder negative Erfahrungen damit?

Es handelt sich um ein Unternehmen die Allianz Gruppe.

Wie geschrieben, plane ich zu dieser Versicherung zu wechseln. Meine alte Versicherung ist bereits gekündigt.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten