Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2023, 14:53   #9
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw heitmane Beitrag anzeigen
Das mit dem Neuwagen hab ich nicht geschrieben.Hast du eine Problemorientierte Antwort auf meine Frage,was es sein könnte oder nicht?Wonach soll ich suchen am Auto,welches Problem könnte es sein?Wenn du so eine große Erfahrung hast,gibt es ja bestimmt einen Ansatz,was es sein könnte.
MfG
Eine Antwort auf Dein Problem habe ich nicht und es kann mit Sicherheit niemand eine orientierte Antwort geben. Diese bzw. gleichartige Probleme habe ich schon so oft erlebt, daß mich weitere überhaupt nicht mehr erschüttern. In den meisten Fällen regeneriert sich alles wieder von selbst. Motor aus, Motor an und weg ist es.

Ein Problem hatte ich erst vor kurzen. Motorausfälle in immer kürzeren Intervallen ohne Vorzeichen, ruckeln oder zuckeln, einfach aus. Nach ca. 30 Sekunden gestartet und der Motor ist wieder gelaufen wie wenn nichts gewesen wäre. Wie gesagt, die Intervalle wurden kürzer, zum Schluß alle 3 Km. Es war das Tankventil in Kooperation mit einem Kabelschaden durch Marder vor ca. 200.000 Km. Die Isolierungen der Kabel sind porös geworden und das war es.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten