Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 00:36   #36
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

lol, das hört sich einerseits witzig an, aber andererseits stimmts sicher in über 50% der fälle, oder?

dass ich das nun auch so mache find ich schon selbst schlimm, aber ich wollte, wie gesagt, eigentlich nur den service testen und mache sowas nicht jeden monat oder so. das is das erste und letzte mal und ergab sich nur aus der diskussion mit dem service ansich.

aaaaaaber kleider machen leute: das ist veraltet. meine meinung. wenn ich in latschen nen neuen E66 kaufen will, mach ich das. und wenn ich im müllsack reinkomme. der verkäufer will was von mir, nämlich mein geld. ich kann mir jedes auto der welt aussuchen, ich bin kunde. der verkäufer hingegen muss nehmen, was er bekommt. und WAS er bekommt, hängt zu einem GROSSEN teil an seinem engagement und seiner einstellung gegenüber dem kunden ab - gleich, wie dieser gekleidet ist. ich laufe den einen tag in lederhose und rock-shirt rum, den nächsten tag in pierre-cardin-jeans und marc o'polo-pullover, nur, um mal anzumerken, dass das aus einer person keinen anderen menschen macht. das zeigt nicht, wie viel geld ich habe. wer sagt denn, dass ich mir nicht von meinem allerletzten erparten einen bugatti-anzug gekauft habe, damit ich nach was aussehe, aber ein auto kann ich mir niemals leisten?

nicht jeder anzug-träger ist reich, nicht jeder nicht-anzug-träger ist arm
  Antwort Mit Zitat antworten