Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 00:18   #35
Grinch
busy as usual
 
Benutzerbild von Grinch
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
den meisten hier, ging es ja NUR um den Testdrive, und nicht um den Kauf, der meistens am nötigen Kleingeld mangelt, hatte selbst mal so eine erbärmliche Kundenberatung; ich mit meinem Laguna (damals... boah wie alt ich schon bin, kotz!) bei denen auf den Hof (Chrysler) und wollte den Grand Cherokee 5.9/V8 fahren, da sagte die "Olle" (aber echt!) ob mir klar wäre, das der Wagen neu! (ja er war auch noch gebraucht!!! ) 96.000 DM gekostet hätte, sollte da noch knapp 44.000 DM kosten, und das sie mich bestimmt nicht allein fahren lässt...erst hab ich gedacht:"Du blöde "Futt" (sorry!) kannst mich ma´!"
...aber dann bin ich aus Trotz DOCH gefahren, und zwar wie der HENKER! , war mir völlig latte, ob die Trulla daneben sitzt, oder nicht...all in all, war´s sehr amüsant, die "Olle" stinksauer, und gekauft hab ich den Wagen...na, was denkt ihr...
Das ist für mich das Statement des Tages. Am Samstag fahr ich solange von Händler zu Händler und lasse mich nur auf Probefahrten ein bei denen unbedingt wer dabei sein will

MfG Jens

P.S. Ich schätze du hast den Wagen gekauft weil die Dame so nett war, richtig ?
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten