Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2003, 08:57   #34
iMageBRD
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ATU zu dämlich, aber freundlich

ATu ist meiner Meinung nach ideal, wenn man schnell mal "Standards" haben will: Frostschutz, Birnchen, Politur o.ä. - zumindest wird man da immer nett behandelt in der NL Frankfurt-Höchst. Die liegt auf dem Weg zu meinem Büro und man hüpft mal schnell rein.

UNFREUNDLICH ist Mercedes: Ursprünglich hatte ich nach Firmenwagen für uns nei MB geschaut, angedacht waren 6 C-Klasse Kombi, 2 E-Klassen und ein S500. Da ich es "gewagt" habe in Jeans und Shirt die heiligen Hallen zu betreten hat man mich schon angeschaut wie den letzten Penner (das eine aktuelle S-Klasse von mir vor der Tür steht hat wohl keiner gesehen....). Zitat nach meiner ersten Frage: "Sind Sie sicher, daß Sie sich im Autohaus Ihrer Preiskategorie befinden?" war das Thema erledigt... Nach einer Show, die wahrscheinlich alle anwesenden Kunden gehört haben, einer schriftlichen Beschwerde, einer persönlichen Einladung von Mercedes und einem Entschuldigungsschreiben war zwar mein Sieg da, aber auch acht neue BMW...

...denn dort hat man auf meine Anfrage hin mir:

1. Alle Fragen konkret beantwortet
2. Die Fahrzeuge zur Besichtigung bis ins Büro geliefert!!!
3. 2 Formel-1-Tickets mit Boxengassenbesuch geschenkt (yeah!!!)

und kompetent mit fairen Preisen weitergeholfen. Sechs 320d, zwei 530d und mein 760i sind das Ergebnis bis jetzt und für meine Frau ist der Z4 schon geordert (damit der SLK endlich fort kommt...)

Das HIGHLIGHT: Vis-a-Vis auf der anderen Strassenseite ist eben das Mercedeshaus, das mich fortgeschickt hat. Und wenn bei BMW mal wieder die Parkplätze voll sind (sind Sie das?? Ich schau nie wirklich....) park ich vor dem fenster, am liebsten so wie diese Woche, alle Autos zusammen zum Wechseln von Winter- auf Sommerreifen.... Und ein Wicht bei MB heult dann immer, die Provision ist fort....
  Antwort Mit Zitat antworten