Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 23:56   #23
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

so, ich kann gutes und schlechtes sagen:

Mercedes bei uns daheim:
wollte unbedingt mal den neuen SL fahren, soll ja nicht schlecht sein. also rein in den 7er, dort mal dick vorm eingang geparkt und da ich grad vom arbeiten kam also im anzug.
erst mal ein wenig warten, bis die verkäuferin zeit hatte, da gerade viel los war - ok, kommt vor. die dame am empfang war ja eine ganz nette.

zwischenzeitlich bin ich schon mal probegesessen.

nach einer weile kam so eine alte tusse, und fragte was sie für mich tun könne. na ja, ich würde gerne mal den neuen SL probefahren, das fahrzeug scheint nicht schlecht.
die aw war, na ja, haben wir derzeit keinen da, aber ich kann ihnen den SLK anbieten. das ganze war in einem ton, der unter aller sau war.
ich hab ihr dann freundlich zu verstehen gegeben, das ich diesen kleinen nicht fahren will, sondern den V8 im SL500! zu guter letzt meinte sie nur ja ja, wenn wir einen haben rufen wir sie an. hab ihr dann meine karte in die hand gedrückt, dann ging schon mal die kinnlade runter, ohh, shit war doch nicht so gut. als ich dann mit dem auto weggefahren bin, merkte man, das sie sich nicht mehr gut fühlte.

vier wochen später sah ich im www eine anzeige eines andern sl, bin dann nochmal schnell hingefahren, wieder im anzug da ich ja grad aus der arbeit kam, und mitm 7er.
allerdings war ich diesmal auch so, das ich die nase ganz weit oben trug. hin zum empfang, karte da gelassen und um einen rückruf gebeten, der auch wirklich stattfinden sollte!
extra darauf hingewiesen, das ich mit der verkäuferin vom letzten mal nichts, aber überhaupt nichts mehr zu tun haben will!!!
tag drauf wurde ich von der leiterin verkauf neuwagen angerufen und haben einen termin ausgemacht, da ich grad aufm weg nach ffm war.

als es dann so weit war, mit den leiterin gesprochen, super nett, freundlich und wirklich sehr angenehm. wünschte mir viel spass und wenn was ist, ich kann sie jederzeit anrufen.
sollte ich mal einen benz kaufen, werde ich mich an sie wenden

--------------------------------

bei audi, wurde ich bisher am besten empfangen, kein vorurteil gegen mein alter, alle waren sehr freundlich und kümmert sich um den kunden!
wurde angerufen, als das auto verspätung hatte, alles klasse.

allerdings, als ich dann ein rent angebot wollte, biss es aus. ansonsten wär ich im sommer sicherlich im S4 cabrio unterwegs gewesen...

---------------------------------

seit unser lokaler BMW händler gewechselt hat, ists nur noch scheiße! schlechter service (die MA haben von nix eine ahnung, sind besserwissend etc.) von daher wird dort nix gemacht!

die verkäufer sind nicht in der lage einen anzurfen bzw. sonstige termine einzuhalten.

die NL münchen, da hat man den eindrück das die mittagspause wichtiger ist als der kunde...

allerdings gibts auch ausnahmen.

so, das wars.
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten