Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 17:28   #5
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Mir war die eml im Urlaub letztes Jahr dauerhaft ausgefallen dann habe ich im urlaubsort etwas Lötzeug gekauft und Werkzeug zusammengeborgt wg. Ausbau Airbag, Lenkrad und Ki
Hab ich abends gelötet.
Zu dieser Zeit war eine Ki Restauration bereits geplant.
Aber eben etwas verspätet!
Ich habe mich sehr über meine Dummheit geärgert, so vieles habe ich vorsorglich hier gemacht für viele Tausend Euro in Summe.. Und dann so etwas.
Nun habe ich das Ki aber bei einem für nen guten Hunni restaurieren lassen,- dort.. - (mein fuffi hatte im übrigen bis dahin keine Ausfallerscheinungen,) - wo ich bereits das vom e28(es hatte bereits den typischen Fehler dass accus auslaufen) und Leiterbahnen zerfressen, dann bleiben zum Beispiel die Serviceanzeigen dauerhaft an, oder auch sporadisch.
Ich kann es jedem empfehlen dass bei jedem fuffi schon wg der EML machen zu lassen.
Bzw an allen e32 Typen.
Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten