Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2019, 07:33   #164
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von sechser Beitrag anzeigen
Hallo,

weiss gar nicht warum leebman so bekannt ist bzw. "beliebt".
Zum einen gibt's die Teile kaum / oder nicht günstiger wie bei anderen BMW Vertretungen, (wenn man Kunde ist gibt's auch da Prozente) zum anderen ist der Online Versand nicht gerade kundenfreundlich.
Habe da aus der BMW Motorradsparte einiges bestellt, und irgendwann war es mir zu blöd, den Rückversand zu organisieren. Kein Rücksende Etikett dabei, und natürlich auch kein kostenloser Rückversand.
Da auch Kleidung verkauft wird, bleibt der Rückversand nicht aus. Nach dem dritten Paket und jeweils 10.- eur Rückversand kosten und Etikett Aufwand war mir das zu blöd.

Also das geht besser.
Mopedklamotten online bestellen? Echt jetzt?


Aber davon mal abgesehen, da hat sich allgemein was eingebürgert mit dem kostenlosen rückversand und der erwartungshaltung dazu. Wenn ich alleine die deppen seh die bei reifendirekt und co teils 2x! falsche reifen bestellen und brav wegen ihrer eigenen dummheit den versandhändler ne menge kohle kosten, dazu daheim nur glasflaschen kaufen und der greta zujubeln aber wie die pakete hin/her transportiert werden ist denen wurst. Sind im übrigen zu 80% besserverdienende die reifen ausm netz kaufen und sich über 3 euro sparen dann freuen.

Ich verstehe ja im übrigen das nicht in jeder ortschaft ein passender markenhändler ist und man dann online kauft,aber das nimmt seit jahren skurile formen an. Der leebmann lebt nur vom overhead bonus, der bietet bmw teile manchmal güstiger an wie wir sie als guter kunde bei bmw beziehen. Die verlangen im übrigen jetzt,zumindest in stuttgart, 2 euro netto pro fahrt, bis dahin war die lieferung,egal wie klein,kostenlos.
Bin mal gespannt wo das alles noch hinführt.
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten