Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 12:31   #40
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Dann möchte ich dir mal sagen das jeder der zu uns "Hessenrudel" wie du uns nennst gekommen ist wurde Herzlich von uns Wilkommen geheißen, das werden dir sehr viele Leute hier im Forum bestätigen können.
Ja, ich kann das auch bestätigen.

@mystica: Ja, es kommt immer auch mal zur "Rudelbildung" - das liegt in der Natur der Sache, und ist sicher nicht auf die Südhessen beschränkt. Bei den Südhessen mag es mehr auffallen, da sie eben insgesamt mehr auffallen - sei es durch ihre selbst bedruckten Shirts, oder ihre Events wie Grillstatmmtische/Ausfahrten etc., oder eben auch durch ihren besonderen Zusammenhalt z. B. auf externen Treffen, wo sie uns 7er-Forum ja oft super nach außen vertreten. Aber eines kann man ihnen sicher nicht nachsagen: dass sie nicht offen für Neues und auch neue Teilnehmer sind. Sicher verabredet man sich auch mal, aber das tut sicher jeder mal.

Wir sollten hier aber auch nicht negativ sein, und zurück blicken, was in der Vergangenheit vielleicht mal nicht so toll gelaufen ist, sondern positiv in die Zukunft schauen und jeden unterstützen, der ein Treffen auf die Beine stellen möchte. Und man muss auch kein Treffen mit einem früheren vergleichen, keinen Organisator mit einem früheren, denn jeder hat seinen eigenen Stil. Dennoch macht es nach 20 Jahren 7er-Forum und den damit verbundenen Veranstaltungen durchaus Sinn, zumindest auch auf Erfahrungswerte zurück zu greifen. Ich stehe hier jedenfalls auf Wunsch gerne zur Verfügung, sicher auch ein @Ralle735iV8 oder @mystica!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten