Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 12:18   #42
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

@7erPit
Ja, gern, allein wo er jetzt auf, was weiß ich 75% lief, das ist gigantisch!!
ABER, ich fahr Kurzstrecke, was soll da der 12-Ender? Da mach ich den doch nur kaputt, optional 8 Monate Garage!!??

Dazu ist er doch zu Schade, wenn er dann gerichtet ist. Lack mach ich eh nur das nötigste.

Wie schaut es aus wenn er 8 Monate steht?

@7erfly
Nein! Darum geht es überhaupt nicht! Er wird, wenn es sich rentiert, mit Originalteilen repariert. Er steht gerade in der Werkstatt und es wird gemacht was gemacht werden muss, aber an "dem" auch nicht mehr, es sei denn ich finde einen Käufer der "das" ausdrücklich in Auftrag gibt und mit "das" meine ich den Lack.
Ich habe bisher 10000 in meinen 735 investiert und der 750 wird nicht annähernd in diesen Breich kommen.
Was soll ich mit 2 unverkäuflichen E32???

Der 735 bleibt bei mir, der 750 muss wieder wieder gehen.

Dazu will ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag noch einmal ein besonderes Projekt, ich hoffe Schraubertechnisch mein letztes angreifen, einen Super7 Bausatz..., mit BMW-Technik, B35 Motor.....

Und ich bin der Meinung ein Auto muss laufen, nicht in der Garage stehen.

Also ich mach nicht: mach günstig alta.....

@CMM70
ist absolut die Spitze und ich würd ihn gern behalten, aber wieviele? Ich bezahl mitlerweile 120€ pro Monat für Garagen, wenn ich das auf 10 Jahre umlege.....

Wobei wer weiß.........

Wenns mich überkommt..........

Den 35er kann ich nicht verkaufen, da mach ich Minus dass es kracht und ich hab ja noch was in der Garage stehen, das kommt auch nicht weg......

Schwierig, vor ein paar Jahren haben mir Frauen Kopfzerbrechen gemacht, jetzt sind es Autos.
Welches tu ich weg, welches behalte ich, bei welchem rentiert sich das herrichten.....
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys

Geändert von Asrael (20.06.2012 um 12:23 Uhr).
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten